Schicksal Abhängigkeit?

Unsere Gruppe wurde 2004 gegründet. Seitdem treffen wir uns einmal in pro Woche, das ganze Jahr über. Unser Ziel ist ein Suchtmittel freies Leben zu führen und uns dabei zu fördern und zu unterstützen.

Bei uns bist Du richtig, wenn Du …

  • Deinen Alkoholkonsum, Deinen Medikamentenkonsum oder Deinen Drogenkonsum hinterfragst und reduzieren möchtest
  • Unterstützung bei der Bewältigung Deiner Sucht suchst
  • Wenn Du mit einem Rückfall zu kämpfen hast
  • ratlos der Suchterkrankung eines Angehörigen gegenüberstehst
  • Menschen suchst, die offen und ehrlich über ihre Sucht- und Abstinenzerfahrungen reden und die sich ohne Vorurteile Deine Suchtgeschichte anhören
  • „zufriedene Abstinenz“ für ein Märchen hältst und einfach mal (zahlreiche) Beispiele für Lebensfreude OHNE Alkohol und wahrlich trockenen Humor erleben möchtest. 😉

Lerne uns bei einem Gruppentreffen kennen!