Einladung zum Seminar des Kreuzbund Dresden – Meißen e. V. 2019

Liebe Mitglieder aller Diözesanverbände,

erstmalig werden wir unser Seminar, im Bischoff-Benno-Haus in Schmochtitz, für die Mitglieder aus anderen Diözesanverbänden öffnen. Es wird vom 05.07.2019 bis zum 07.07.2019 statt finden.

Wir wollen dieses Wochenende als Chance nutzen, einander kennen zu lernen und uns zu vernetzen. Daher möchten wir Euch zu dieser Veranstaltung recht herzlich einladen.

Zusätzlich zu den Plätzen für die Weggefährten aus unseren Reihen, stehen noch 20 weitere Plätze für Gäste zur Verfügung.

Die Teilnahmegebühr beträgt 42,50 Euro. Die Reisekosten müssen selbst getragen werden. Weitere Kosten entstehen nicht.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, bitten wir um eine schnellstmögliche Rückmeldung, denn der Anmeldeschluss ist bereits der 20.01.2019 und wir werden die freien Plätze in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen vergeben.

Bitte teilt uns unverbindlich per E-Mail mit, wie viele Personen aus Eurem Diözesanverband teilnehmen möchten. Wir werden uns dann bei Euch mit einem Formular für die verbindliche Anmeldung melden.
Selbstverständlich stehen wir Euch auch für Rückfragen zur Verfügung.

Euer DV Vorsitzender des Kreuzbund Dresden – Meißen e. V.

Gert Mittag.